Vielen Dank an Madeofstil für diesen Beitrag.

Beitrag von madeofstil 

Posted on 11. Februar 2019 

FAIR FASHIONWISHLIST // 

Fair Fashion Basics eine große Rolle in unserem Alltag spielen, ist längst kein Geheimnis mehr. Vor allem halte ich Ausschau nach hochwertigen Stücken im schlichten Design, die sich als treuer Begleiter beweisen. Auch wenn ich überwiegend aus zweiter Hand shoppe, gibt es dennoch ein paar Fair fashion Basics, in die ich gerne dieses Jahr investieren möchte. Ganz oben auf der Liste steht ein neuer Rucksack sowie ein Paar weißer Sneaker. Aber auch echte Herzenswünsche sollen endlich erfüllt werden. Ich halte es nach wie vor für wichtig, dass man sich Neuanschaffungen genau überlegt und sich natürlich Gedanken darüber macht, wo man kauft.Ganz ganz oben auf dem Wunschzettel steht dieses Jahr also ein neuer Rucksack. Auch wenn ich meinen Kranken liebe, bin ich vor allem der Farbe ein wenig überdrüssig geworden. Die Suche nach einer geeigneten Alternative ließ mich über tolle Fair Fashion Marken stolpern. Vor allem PAPERO mit seinen wasserfesten Papierrucksäcken klingt wie ein wahrgewordener Nachhaltigkeitstraum. Hier trifft schlichtes Design auf innovativen Mut!PAPERO Rucksack LYNX.

Link Beitrag hier