über 45.000 Zufriedene KundenKostenloser Versand(DE) 🚚 Schnelle Lieferung per DHL 1-3 Tagen*(DE)

Über PAPERO

                           
PAPERO® - Wir lieben Freiheit-  # grünerebellion Zero Waste ist unsere Philosophie.

Reisen mit unserem 22 Jahre alten Wohnmobil  Wolfgang - kurz „Wolfi“ - ist unser Hobby.
Nach einer unseren Reisen in der wilden Natur,  wurde uns unsere Lebensweise tagaus tagein  bewusst.
Haben unsere Konsumgewohnheiten  tatsächlich fatale Auswirkungen auf Mensch, Tier  und Umwelt? Nach vielen Recherchen und Gesprächen stand im Januar 2012 für uns fest: „Wir leben ab sofort minimalistisch und tierleidfrei!“ Für uns war es eines der besten Entscheidungen unseres Lebens, da wir täglich aktiv zu einer besseren Welt beitragen können.
Anfangs kämpften wir uns durch den Konsumdschungel und benötigten viel Zeit für unsere Kaufentscheidungen und fanden nicht immer was wir wollten. Gerade Taschen sollten alle unsere Ansprüche erfüllen können: Schöne Optik, vegan und aus robusten, nachwachsenden Rohstoffen. Es gab für uns nicht die passende Tasche. Wir entschieden uns das Projekt fix selbst in die Hand zu nehmen und mit dem Basisrohstoff waschbarem Kraftpapier zu arbeiten – PAPERO BAGS war geboren und innerhalb von drei Monaten waren die erste Taschenlieferung ausverkauft. Wir waren also nicht die Einzigen, die so dachten wie wir.

Seitdem sind wir besessen davon, gemeinsam mit unseren Kunden neue und langlebige Alltagslieblinge mit nachwachsenden Rohstoffen zu entwerfen. Wir wollen mit unseren Produkten dazu animieren, das eigene Konsumverhalten und die Werte zu hinterfragen, um Hand in Hand die Welt zu einem besseren Ort zu machen.


Wir meinen, es ist Zeit für die grüne Rebellion.

Für Fragen sind wir 24/7 für euch erreichbar. Du kannst dich gerne per Facebook Messenger paperobags, Telegramapp oder Whatsapp 0178-1010058 melden, Du bekommst garantiert eine schnelle Antwort.

Viel Freude in allem was du tust und alles Gute. 

Dein PAPERO-Team