PAPEROmini

slim wallet

made of paper

tearproof | waterproof | robust



PAPERO Extremely Flat Paper Wallet | RAVEN | Money bags with integrated RFID protection
PAPERO Extremely Flat Paper Wallet | RAVEN | Money bags with integrated RFID protectionPAPERO Extremely Flat Paper Wallet | RAVEN | Money bags with integrated RFID protectionPAPERO Extremely Flat Paper Wallet | RAVEN | Money bags with integrated RFID protectionPAPERO Extremely Flat Paper Wallet | RAVEN | Money bags with integrated RFID protectionPAPERO Extremely Flat Paper Wallet | RAVEN | Money bags with integrated RFID protectionPAPERO Extremely Flat Paper Wallet | RAVEN | Money bags with integrated RFID protectionPAPERO Extremely Flat Paper Wallet | RAVEN | Money bags with integrated RFID protectionPAPERO Extremely Flat Paper Wallet | RAVEN | Money bags with integrated RFID protectionPAPERO Extremely Flat Paper Wallet | RAVEN | Money bags with integrated RFID protectionPAPERO Extremely Flat Paper Wallet | RAVEN | Money bags with integrated RFID protectionPAPERO Extremely Flat Paper Wallet | RAVEN | Money bags with integrated RFID protection

🚚 - Free delivery within Germany

✮- 60 days right of return

✮- Payment by invoice is now also possible


  • Minimalist style in its purest form

    Waterproof and washable kraft paper

    Paper from German forestrywith FSC®

  • Light as a feather & robust

    Lightweight | Extremely tear-resistant

  • Easy to care for & durable

    Easy to clean with a damp cloth | Leather look

  • Renewable & Purely Vegetable - 100% A clear conscience

    Cellulose, natural latex and cotton | Sustainable and biodegradable

  • Do good & talk about it

    PAPERO also plants trees for reforestation projects

    non-profit associations z. B. PRIMAKLIMA e. V.

€32,00 €27,50

Product details

Model RAVEN 

The purse is light, thin and with an ingenious coin pocket: the perfect mini purse made of tear-resistant kraft paper.

-The wallet with coin compartment Has 4 compartments takes up to 7 cards and offers an RFID protection compartment.

-The wallet without coin compartment Has 6 compartments takes up to 12 cards and also offers RFID tray. 

Thanks to the well-thought-out coin compartment, the small money can be easily removed and stays where it belongs. The comfortable purse has an interesting leather look. Your faithful companion in everyday life, during sports, holidays or celebrations.

We at PAPERO think: With our purse "RAVEN" it is time for the green rebellion.

✔ SLIM GELDBÖRSE MODELL "RAVEN" - GENIALES MÜNZFACH & RFID-SCHUTZFACH - Consisting of waterproof and washable kraft paper FSC® - certified | Convenient withdrawal of small money.

✔  FEDERLEICHT & MINI – With only 25 grams, a lightweight, 5 mm diameter and 8 x 10 cm hardly noticeable when worn. The natural material paper is breathable and adapts to the body shape.

✔ PFLEGELEICHT & RELATED - Easy cleaning with damp cloth. The longer the purse is used, the more beautiful it becomes through the patina | Extremely robust and high-quality processed

✔ TIERLEIDFREI & NACHWACHSEND - 100% A GOOD CONSCIENCE – The wallet is made of purely vegetable materials such as pulp and natural latex.  – Biodegradable and renewable with FSC® seal. RFID protection can be easily removed and recycled.

Dimensions: 0.5m x 8x10 cm

PAPERO® with 💚 from the heart of Bavaria

 "Sustainable through FSC certificationSustainable through FSC certification

Papero PETA

# green rebellion

It's time for the green rebellion

PAPERO® with Love in the heart of Bavaria - we love freedom traveling with our 22-year-old motorhome Wolfgang - "Wolfi" for short - is our hobby. After one of our trips in the wilderness, we became aware of our way of life day in and day out. Our consumption habits are actually fatal Effects on humans, animals and the environment? After a lot of research and discussions, it was clear to us in January 2012: "We are now living minimalist and cruelty-free!" For us, it was one of the best decisions of our lives, as we can actively contribute to a better world every day. At first we struggled through the consumer jungle and needed a lot of time for our purchase decisions and did not always find what we wanted. Bags in particular should be able to meet all of our requirements: a beautiful look, vegan and made of robust, renewable raw materials. There wasn't a suitable bag for us. We decided to take the project into our own hands and to work with the basic raw material, washable Kraft paper - PAPERO BAGS was born and within three months we sold out the first bag delivery. So we weren't the only ones who thought like us; ever since, we've been obsessed with creating new, long-lasting everyday favorites with our customers using renewable raw materials. With our products we want to encourage people to question their own consumer behavior and values ​​in order to make the world a better place hand in hand.

Julia and Tim from PAPERO

Customer ratings


Sustainability vegan 

I discovered the backpack when I was looking for a sustainable / vegan backpack & am more than thrilled. It is light, extremely stable and looks very good. I would buy it again and again & can only recommend it to you! :).

-Cristina

Best backpack 

I love to carry the backpack! Not only because a world without leather is much better, but also because I like it :-) Great handling! Great volume! A real eye-catcher :-)

- Riether. B.

Robust yet light and optically great

Robust yet light and optically top I was looking for a sustainable daypack rucksack and then ordered one. What I like best is that it is super light, yet robust and looks really great. I also find the zipper compartment on the side and the small compartments on the inside practical. He has already endured rain. My university things fit in easily. Small purchases can be stowed away without any problems. Would definitely buy it again.

-Jacqueline

Super cool 

I'm totally thrilled - great quality and also looks really good! I bought both bags to give away one to my best friend! It would be great if there was a larger version than a shoulder bag or sports bag! Keep up the good work - I'm curious if there will be more products soon!

- Anonymous




INSTAGRAM @PAPERO_OFFICIAL

imprintPRIVACY

© 2020 PAPERO

PAPERO mini

slim Wallet

aus Papier

reissfest | wasserfest | robust



PAPERO extrem flaches Papier Wallet | RAVEN | Geldbeutel leicht mit integriertem RFID-Schutz
PAPERO extrem flaches Papier Wallet | RAVEN | Geldbeutel leicht mit integriertem RFID-SchutzPAPERO extrem flaches Papier Wallet | RAVEN | Geldbeutel leicht mit integriertem RFID-SchutzPAPERO extrem flaches Papier Wallet | RAVEN | Geldbeutel leicht mit integriertem RFID-SchutzPAPERO extrem flaches Papier Wallet | RAVEN | Geldbeutel leicht mit integriertem RFID-SchutzPAPERO extrem flaches Papier Wallet | RAVEN | Geldbeutel leicht mit integriertem RFID-SchutzPAPERO extrem flaches Papier Wallet | RAVEN | Geldbeutel leicht mit integriertem RFID-SchutzPAPERO extrem flaches Papier Wallet | RAVEN | Geldbeutel leicht mit integriertem RFID-SchutzPAPERO extrem flaches Papier Wallet | RAVEN | Geldbeutel leicht mit integriertem RFID-SchutzPAPERO extrem flaches Papier Wallet | RAVEN | Geldbeutel leicht mit integriertem RFID-SchutzPAPERO extrem flaches Papier Wallet | RAVEN | Geldbeutel leicht mit integriertem RFID-SchutzPAPERO extrem flaches Papier Wallet | RAVEN | Geldbeutel leicht mit integriertem RFID-SchutzPAPERO extrem flaches Papier Wallet | RAVEN | Geldbeutel leicht mit integriertem RFID-SchutzPAPERO extrem flaches Papier Wallet | RAVEN | Geldbeutel leicht mit integriertem RFID-Schutz

🚚 - kostenlose Lieferung innerhalb Deutschland

✮   - 60 Tage Rückgaberecht 

✮   - Jetzt auch Zahlung per Rechnung möglich


  • Minimalistischer Style in seiner reinsten Form

    Wasserfest und waschbares Kraftpapier 

    Papier aus deutscher Waldwirtschaft mit FSC®

  • Federleicht & Robust 

    Leichtgewichtig | Extrem reißfest

  • Pflegeleicht & Langlebig 

    Einfache Reinigung mit feuchtem Tuch | Lederoptik

  • Nachwachsend & Rein Pflanzlich - 100 % Ein gutes Gewissen

    Cellulose, Naturlatex und Baumwolle | Nachhaltig und biologisch abbaubar

  • Tue Gutes & Rede Darüber

    PAPERO pflanzt Bäume für Aufforstungsprojekte mit 

    gemeinnützigen Vereinen z. B. PRIMAKLIMA e. V. 

€32,00€27,50

Produkt Details

Modell RAVEN 

Das Geldbeutel ist Leicht, dünn und mit genialem Münzfach: Die perfekte Mini-Geldbörse aus reißfestem Kraftpapier.

-Das Portemonnaie mit Münzfach hat 4 Fächer nimmt bis zu 7 Karten auf und bietet ein RFID-Schutzfach an.

-Das Portemonnaie ohne Münzfach hat 6 Fächer nimmt bis zu 12 Karten auf und bietet ebenfalls RFID-Schtzfach an. 

Dank dem durchdachten Münzfach ist das Kleingeld bequem zu entnehmen und bleibt dort, wo es hingehört. Der komfortable Geldbeutel hat eine interessante Lederoptik. Dein treuer Begleiter im Alltag, beim Sport, Urlaub oder Feiern.

Wir von PAPERO meinen: Mit unserer Geldbörse „RAVEN“ ist es Zeit für die grüne Rebellion.

✔ SLIM GELDBÖRSE MODELL „RAVEN“ – GENIALES MÜNZFACH & RFID-SCHUTZFACH – Bestehend aus wasserdichtem und waschbarem Kraftpapier FSC® - zertifiziert | Bequeme Entnahme von Kleingeld.

✔  FEDERLEICHT & MINI – Mit nur 25 Gramm ein Leichtgewicht, 5 mm Durchmesser und 8 x 10 cm beim Tragen kaum fühlbar. Der Naturstoff Papier ist atmungsaktiv und passt sich der Körperform.

✔ PFLEGELEICHT & LANGLEBIG – Einfache Reinigung mit feuchtem Tuch. Je länger die Geldbörse genutzt wird, desto schöner wird sie durch die Patina | Extrem robust und hochwertig verarbeitet

✔ TIERLEIDFREI & NACHWACHSEND – 100 % EIN GUTES GEWISSEN – Das Portemonnaie besteht aus rein pflanzlichen Materialien wie Zellstoff und Naturlatex.  – Biologisch abbaubar und nachwachsend mit FSC®-Siegel. RFID-Schutz kann leicht entfernt und recycelt werden.

PAPERO® with 💚 aus dem Herzen Bayerns

 │Nachhaltig durch FSC-ZertifizierungNachhaltig durch FSC-Zertifizierung

Papero PETA

#grünerebellion

Es ist Zeit für die grüne Rebellion

PAPERO® with Love im Herzen Bayerns - Wir lieben FreiheitReisen mit unserem 22 Jahre alten Wohnmobil Wolfgang - kurz „Wolfi“ - ist unser Hobby.Nach einer unseren Reisen in der wilden Natur, wurde uns unsere Lebensweise tagaus tagein bewusst.Haben unsere Konsumgewohnheiten tatsächlich fatale Auswirkungen auf Mensch, Tier und Umwelt? Nach vielen Recherchen und Gesprächen stand im Januar 2012 für uns fest: „Wir leben ab sofort minimalistisch und tierleidfrei!“ Für uns war es eines der besten Entscheidungen unseres Lebens, da wir täglich aktiv zu einer besseren Welt beitragen können.Anfangs kämpften wir uns durch den Konsumdschungel und benötigten viel Zeit für unsere Kaufentscheidungen und fanden nicht immer was wir wollten. Gerade Taschen sollten alle unsere Ansprüche erfüllen können: Schöne Optik, vegan und aus robusten, nachwachsenden Rohstoffen. Es gab für uns nicht die passende Tasche. Wir entschieden uns das Projekt fix selbst in die Hand zu nehmen und mit dem Basisrohstoff waschbarem Kraftpapier zu arbeiten – PAPERO BAGS war geboren und innerhalb von drei Monaten haben wir die erste Taschenlieferung ausverkauft. Wir waren also nicht die Einzigen, die so dachten wie wir.Seitdem sind wir besessen davon, gemeinsam mit unseren Kunden neue und langlebige Alltagslieblinge mit nachwachsenden Rohstoffen zu entwerfen. Wir wollen mit unseren Produkten dazu animieren, das eigene Konsumverhalten und die Werte zu hinterfragen, um Hand in Hand die Welt zu einem besseren Ort zu machen. 

Julia und Tim vom PAPERO

Kundenbewertungen


Nachhaltigkeit Vegan 

Ich habe den Rucksack bei meiner Suche nach einem nachhaltigen / veganen Rucksack entdeckt & bin mehr als begeistert. Er ist leicht, extrem stabil & sieht dabei sehr gut aus. Ich würde ihn immer wieder kaufen & kann ihn euch nur ans Herz legen! :).

-Kristina

Bester Rucksack 

Ich trage den Rucksack sehr gerne! Nicht nur weil eine Welt ohne Leder viel besser ist, sondern auch weil er mir gefällt :-)Handhabung Top!Volumen Top!Ein echter Hingucker :-)

- Riether. B

Robust trotzdem leicht und optisch Top

Robust trotzdem leicht und optisch TopIch hatte einen nachhaltigen Daypack Rucksack gesucht und habe dann diesen bestellt. Was mir am besten gefällt ist, dass er super leicht und trotzdem robust ist und echt toll aussieht. Praktisch find ich auch das Reißverschlussfach an der Seite und innen die kleinen Fächer. Regen hat er auch schon ausgehalten. Meine Uni Sachen passen locker rein. Kleine Einkäufe sind problemlos zu verstauen. Würde ihn auf jeden Fall nochmals kaufen.

-Jacqueline

Super cool 

Bin total begeistert - tolle Qualität und schaut zudem auch noch richtig gut aus! Hab gleich beide Taschen gekauft um eine an meine beste Freundin zu verschenken! Wär genial wenn es noch eine grössere Variante gäbe als Umhängetasche oder Sporttasche! Macht weiter so - bin gespannt ob es bald weitere Produkte gibt!

- Anonymous




INSTAGRAM @PAPERO_OFFICIAL

Impressum DATENSCHUTZ

© 2019 PAPERO