Seit Anfang des Jahres bin ich auf der Suche nach einem neuen Rucksack

Seit Anfang des Jahres bin ich auf der Suche nach einem neuen Rucksack

Mai 14, 2019

OUTFIT: I SHOW YOU MINE

Beitrag von madeofstil über Papero

DER RUCKSACK VON PAPERO

Seit Anfang des Jahres bin ich auf der Suche nach einem neuen Rucksack. Nun wurde mir die Entscheidung erleichtert, denn das liebe Team von PAPERO hat uns einen neuen Begleiter für den Alltag geschenkt. Über so viel Großzügigkeit kann ich immer wieder nur staunen! PAPERO stellt seine Produkte aus waschbarem und strapazierfähigem Kraftpapier (FSC® – zertifiziert) her; sie sind nicht nur vegan, sondern auch recycelbar. Das Design des Rucksacks ist klug durchdacht und übertrumpft sein berühmtes Vorbild dank einiger Raffinessen – allen voran die gepolsterten Trägerriemen!
Zum Fair Fashion Neuzugang gesellen sich ein paar Lieblinge, wie das Ringelkleid, ein Trenchcoat und meine geliebten VEJA Sneaker. Zusammen ergeben sie ein Outfit voller fabelhafter Basics, die ich am liebsten jeden Tag genauso tragen würde.

OUTFIT // Der Rucksack von PAPERO & geliebte Basics

 

OUTFIT // Der Rucksack von PAPERO & geliebte Basics

OUTFIT // Der Rucksack von PAPERO & geliebte Basics

 

Hier gehst zum Beitrag https://madeofstil.com/der-rucksack-von-papero/



Schreibe einen Kommentar


Vollständigen Artikel anzeigen

Käufer Bewertungen
Käufer Bewertungen

Mai 18, 2019

Echte Verkäufer Bewertungen .....

Vollständigen Artikel anzeigen

10 praktische Tipps für einen minimalistischen Kleiderschrank
10 praktische Tipps für einen minimalistischen Kleiderschrank

April 14, 2019

Du hast keine Lust mehr auf einen überfüllten Kleiderschrank? 

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Marken für nachhaltige Barfußschuhe im Check
4 Marken für nachhaltige Barfußschuhe im Check

April 14, 2019 2 Kommentare

Du willst nicht nur deine Füße, sondern auch die Umwelt schonen?..mehr dazu

Vollständigen Artikel anzeigen