PAPERO® RUCKSÄCKE 

AUS PAPIER 

reißfest | wasserfest | robust



PAPERO Rucksack aus Papier | COUGAR Unisex waschbar, robust, wasserfest, vegan ♻nachwachsendes Material
PAPERO Rucksack aus Papier | COUGAR Unisex waschbar, robust, wasserfest, vegan ♻nachwachsendes MaterialPAPERO Rucksack aus Papier | COUGAR Unisex waschbar, robust, wasserfest, vegan ♻nachwachsendes MaterialPAPERO Rucksack aus Papier | COUGAR Unisex waschbar, robust, wasserfest, vegan ♻nachwachsendes MaterialPAPERO Rucksack aus Papier | COUGAR Unisex waschbar, robust, wasserfest, vegan ♻nachwachsendes MaterialPAPERO Rucksack aus Papier | COUGAR Unisex waschbar, robust, wasserfest, vegan ♻nachwachsendes MaterialPAPERO Rucksack aus Papier | COUGAR Unisex waschbar, robust, wasserfest, vegan ♻nachwachsendes MaterialPAPERO Rucksack aus Papier | COUGAR Unisex waschbar, robust, wasserfest, vegan ♻nachwachsendes MaterialPAPERO Rucksack aus Papier | COUGAR Unisex waschbar, robust, wasserfest, vegan ♻nachwachsendes MaterialPAPERO Rucksack aus Papier | COUGAR Unisex waschbar, robust, wasserfest, vegan ♻nachwachsendes MaterialPAPERO Rucksack aus Papier | COUGAR Unisex waschbar, robust, wasserfest, vegan ♻nachwachsendes MaterialPAPERO Rucksack aus Papier | COUGAR Unisex waschbar, robust, wasserfest, vegan ♻nachwachsendes Material

🚚 - kostenlose Lieferung innerhalb Deutschland

✮   - 60 Tage Rückgaberecht 

✮   - Jetzt auch Zahlung per Rechnung möglich


€69,00

Produkt Details

Modell COUGAR Unisex (Kuriertasche) aus reißfestem und sehr robusten Kraftpapier (kaum ein Unterschied zu alternativen Materialien), für den alltäglichen Gebrauch in Freizeit und Beruf - With love aus dem Herzen Bayerns.

Entfessle deine Kreativität und bemale deine Tasche mit wasserfesten Farben und mache sie zu deinem persönlichen Rucksack.

Wir von PAPERO haben sehr lange an unserem neuesten Daypack gearbeitet und dürfen als Ergebnis unseren komfortablen Papierrucksack COUGAR vorstellen: Klares Design bestehend aus einem außergewöhnlichen Material mit dem Potenzial zum Lieblingsstück. Nicht nur für Puristen und Revolutionäre. Erlebe urbane Abenteuer und genieße die Freiheit auf Reisen: Der stylische Rucksack mit noblem Charakter wird dein täglicher Begleiter sein. Im Inneren finden bequem ein 15 Zoll Laptop oder A4-Dokumente und weitere Arbeitsutensilien Platz.

Der sportliche Rucksack ist wasserfest, extrem leicht und robust. Außen ist seitlich eine Reißverschlusstasche platziert. Das Hauptfach ist mit einem Zipper und praktischem Klettverschluss ausgestattet. So passt sich die Größe optimal deinen Bedürfnissen an. Das Innenfutter aus natürlichem Leinenstoff hat zwei Einstecktaschen und eine Reißverschlusstasche. Die Schultergurte bestehen aus einem angenehmen Baumwoll-Webbing und sind im Hand umdrehen verstellbar.

Was für uns besonders essenziell ist: Unser stylischer Rucksack ist komplett ohne Tierprodukte und recyclebar. Das Kraftpapier stammt aus Deutschland, ist naturbelassen, nachwachsend und ausgezeichnet mit dem FSC®-Siegel. Die besten Voraussetzungen für ein 100 % gutes Gewissen.

Wir von PAPERO meinen: Mit unserem stilvollen Rucksack ohne viel Schnickschnack ist es Zeit für die grüne Rebellion.

Frei von Pentachlorphenol (PCP) und Bisphenol A (BPA). Metallbestandteile sind nickel- und bleifrei. Alle Artikel von PAPERO sind stets gesundheits- und umweltverträglich.

Inhalt passend für ein 15 Zoll Notebook.

Maße: L 57 cm x B 26,5 cm x H 10 cm
Volumen: 14 Liter
Gewicht: 500 g

 │Nachhaltig durch FSC-ZertifizierungNachhaltig durch FSC-Zertifizierung

PETA vegan approved

Markt Schwaben bei München

PAPERO® with Love im Herzen Bayerns - Wir lieben FreiheitReisen mit unserem 22 Jahre alten Wohnmobil Wolfgang - kurz „Wolfi“ - ist unser Hobby.Nach einer unseren Reisen in der wilden Natur, wurde uns unsere Lebensweise tagaus tagein bewusst.Haben unsere Konsumgewohnheiten tatsächlich fatale Auswirkungen auf Mensch, Tier und Umwelt? Nach vielen Recherchen und Gesprächen stand im Januar 2012 für uns fest: „Wir leben ab sofort minimalistisch und tierleidfrei!“ Für uns war es eines der besten Entscheidungen unseres Lebens, da wir täglich aktiv zu einer besseren Welt beitragen können.Anfangs kämpften wir uns durch den Konsumdschungel und benötigten viel Zeit für unsere Kaufentscheidungen und fanden nicht immer was wir wollten. Gerade Taschen sollten alle unsere Ansprüche erfüllen können: Schöne Optik, vegan und aus robusten, nachwachsenden Rohstoffen. Es gab für uns nicht die passende Tasche. Wir entschieden uns das Projekt fix selbst in die Hand zu nehmen und mit dem Basisrohstoff waschbarem Kraftpapier zu arbeiten – PAPERO BAGS war geboren und innerhalb von drei Monaten haben wir die erste Taschenlieferung ausverkauft. Wir waren also nicht die Einzigen, die so dachten wie wir.Seitdem sind wir besessen davon, gemeinsam mit unseren Kunden neue und langlebige Alltagslieblinge mit nachwachsenden Rohstoffen zu entwerfen. Wir wollen mit unseren Produkten dazu animieren, das eigene Konsumverhalten und die Werte zu hinterfragen, um Hand in Hand die Welt zu einem besseren Ort zu machen. 

Julia und Tim von PAPERO

INSTAGRAM @PAPERO

Impressum      datenschutz


© 2019 PAPERO